Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 070 26

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 070, Zeilen: 26-34
Quelle: Holznagel Bonnekoh 2005
Seite(n): 006, Zeilen: -
Aufgrund der schwierigen rechtlichen Einordnung startete die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA) 228 im April 2004 eine umfassende Anhörung zu diesem Thema. 229 Im Rahmen dieser Anhörung haben sich einige zentrale Themen herauskristallisiert. Es handelt sich hierbei um die Entbündelung von Breitbandanschluss und Telefonanschluss, Nummerierungsfragen, Aspekte des Verbraucherschutzes und Fragen der öffentlichen Sicherheit wie die Umsetzung von Notrufverpflichtungen und Überwachungsmaßnahmen. Diese Problemfelder wurden auch bei der am 18.10.2004 von der BNetzA [...]

228 Ehemals Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP). 229 Siehe unter <http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/473.pdf>.

Aufgrund der schwierigen rechtlichen Einordnung startete die Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen (BNetzA) 18 im April 2004 eine umfassende Anhörung zu diesem Thema. 19 Im Rahmen dieser Anhörung haben sich einige zentrale Themen herauskristallisiert, die in diesem Beitrag erörtert werden sollen. Es handelt sich hierbei um die Entbündelung von Breitbandanschluss und Telefonanschluss, Nummerierungsfragen, Aspekte des Verbraucherschutzes und Fragen der öffentlichen Sicherheit wie die Umsetzung von Notrufverpflichtungen und Überwachungsmaßnahmen. Diese Problemfelder wurden auch bei der am 18.10.2004 von der BNetzA [...]

18 Ehemals Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (RegTP). 19 <http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/473.pdf> [Stand: 25.10.2005].

Anmerkungen

Nur eine redaktionelle Kürzung. Fortsetzung auf S. 71. Die in Klammern eingeführte Abkürzung BNetzA ist bereits ein halbes Dutzend Mal zuvor verwendet worden (und zudem im Abkürzungsverzeichnis ausgewiesen), zum letzten Mal weiter oben auf der Seite. Das deutet auf eine ohne weiteres Nachdenken ausgeführte Copy´n´Paste-Übernahme.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki