Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 126 01

< Mb

31.363Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 126, Zeilen: 01-06
Quelle: Holznagel Bonnekoh 2005
Seite(n): 13, 23, Zeilen: -
[...] ist. 435 Außerdem würden die Sicherstellung eines chancengleichen Wettbewerbs und die Förderung nachhaltig wettbewerbsorienterter Märkte begünstigt. 436

Voice over IP fördert zudem die Konvergenzentwicklung, indem es die Bereiche Internet und Telekommunikation miteinander verbindet. Sprach- und Datennetze werden zusammenwachsen und künftig eine neue Generation von Netz bilden, das sog. Next-Generation-Network. Somit könnte ein weiteres Regulierungsziel, nämlich die Unterstützung von Innovationen, gefördert werden.

435 § 2 Abs. 2 Nr. 1 TKG. 436 § 2 Abs. 2 Nr. 2 TKG.

[...] ist. 54 Außerdem würden die Sicherstellung eines chancengleichen Wettbewerbs und die Förderung nachhaltig wettbewerbsorienterter Märkte begünstigt. 55 VoIP fördert zudem die Konvergenzentwicklung, indem es die Bereiche Internet und Telekommunikation miteinander verbindet.

(S.23:) Durch die Internet-Telefonie werden Sprach- und Datennetze zusammenwachsen und künftig eine neue Generation von Netz bilden, das sog. Next-Generation-Network.

Anmerkungen

Interessant ist die (juristisch eher ungewöhnliche) Verlagerung der zitierten Normen in die Fußnoten. Juristen schreiben so eher, wenn sie für ein nichtfachliches Publikum schreiben. Das könnte für die Übernahme des Texts aus einer Quelle sprechen, die eher für Nichtjuristen verfaßt war.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki