Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 134 01

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Klgn
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 134, Zeilen: 1-7
Quelle: Holznagel Enaux Nienhaus 2006
Seite(n): 213 (Rn 548), Zeilen: 20-26
Zahlreiche Voice over IP-Anbieter sind der Ansicht, dass sie zur Ermöglichung der Konkurrenzfähigkeit sowohl ortsungebundene Nummern als auch geographische Nummern benötigen. Um Kunden gewinnen zu können, die Wert auf eine geographische Nummer legen, müsse ein Voice over IP-Anbieter auch über solche verfügen können. Dies gelte insbesondere, wenn der Kunde mit dem Voice over IP-Dienst den bisher in Anspruch genommenen Telefondienst ersetzen will. In diesem Zusammenhang vertreten zahlreiche VoIP-Anbieter die Auffassung, dass sie zur Ermöglichung der Konkurrenzfähigkeit sowohl ortsungebundene Nummern als auch geographische Nummern benötigen. Um Kunden gewinnen zu können, die Wert auf eine geographische Nummer legen, müsse ein VoIP-Anbieter auch über solche verfügen können. Dies gelte insbesondere, wenn der Kunde mit dem VoIP-Dienst den bisher in Anspruch genommenen Telefondienst ersetzen will.
Anmerkungen

Keine Kenntlichmachung der praktisch wörtlichen Übernahme. Dies wäre umso dringlicher angezeigt, insofern schon die Quelle deutlich "Fremdmeinungen" referiert.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki