Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 141 01

< Mb

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 141, Zeilen: 1-7
Quelle: Dieterle Blank 2004
Seite(n): 8, Zeilen: 1-3, 5-10
[Bei der RIPE NCC können] Interessierte, die für ihren nationalen Nummernraum einen ENUM-Testbetrieb durchführen möchten, die entsprechende länderspezifische ENUM-Domain eintragen lassen. Die jeweiligen Registries (sog. Tier 1-Ebene) sind auf nationaler Ebene für die Registrierung und Delegation der ENUM-Domains unterhalb ihres jeweiligen Ländercodes zuständig. Von dieser Ebene aus erfolgt dann die Delegation der den Rufnummern und Rufnummerblöcken zugeordneten ENUM-Domains an die Nameserver (sog. Tier 2-Ebene). [Dadurch können Interessenten, die für ihren nationalen Rufnummernraum ENUM-Testinstallationen vornehmen möchten, bei RIPE NCC] als internationaler Registry die entsprechende länderspezifische ENUM-Domain eintragen lassen. [...]

Auf Tier 1-Ebene arbeiten die jeweiligen Registries im Rahmen nationaler Durchführungsregelungen. Sie sind zuständig für die Registrierung und Delegation der ENUM-Domains unterhalb ihres zugehörigen Ländercodes. Von hieraus erfolgt die Delegation der den Rufnummern und Rufnummernblöcke zugeordneten ENUM-Domains an die Nameserver der Tier 2-Ebene.

Anmerkungen

Kleine Umstellungen in der Wortfolge, ansonsten: Übernahme. Kein Quellenhinweis mehr.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki