Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 175 01

< Mb

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 175, Zeilen: 1-2, 5-7
Quelle: VoIPSEC 2005
Seite(n): 66, Zeilen: 1-5
[Gerade der kostengünstige kabellose Aufbau von] WLANs könnte Unternehmen zum Aufbau eines separaten Voice over IP-Netzwerks auf WLAN-Basis bewegen. [...] Diese Hotspots bieten einen öffentlichen drahtlosen Internetzugang in Ballungsgebieten und an öffentlichen Orten wie Bahnhöfen, Flughäfen und Universitäten aber auch z. B. in Cafés und Hotels. [Gleichzeitig geht man von einer] starken Verbreitung so genannter öffentlicher Hotspots aus, die drahtlosen Internetzugang in Ballungsgebieten und öffentlichen Orten wie Bahnhöfen und Flughäfen bieten werden.

Gerade auch der kostengünstige kabellose Aufbau von WLANs könnte Anwender, insbesondere kleine bis mittelgroße Unternehmen, dazu bewegen ein separates VoIP-Netzwerk auf WLAN-Basis aufzubauen.

Anmerkungen

Fortsetzung des Fragments der vorangegangenen Seite; trotz vieler Übereinstimmungen ist nichts als Zitat gekennzeichnet; kein Hinweis auf eine mögliche Quelle.

Übernahme wird in Mb/Fragment_175_07 nahtlos fortgesetzt. Dort findet sich zum Schluss (Zeile 11, FN 601) dann auch ein Hinweis auf die Quelle.

s. Diskussion.

Sichter
fret

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki