Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 177 08

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
fret
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 177, Zeilen: 8-16
Quelle: Koenig Loetz Neumann 2004
Seite(n): 208, Zeilen: 23-30
Dabei muss grundsätzlich auch die Rufnummer des Anschlusses, von dem der Notruf ausgeht, übermittelt werden. Dies soll das Aufspüren von Personen, die die Notrufmöglichkeit missbrauchen, ermöglichen. Außerdem sind auch die Daten zu übermitteln, die zur Ermittlung des Standortes erforderlich sind, von dem die Notrufverbindung ausgeht. So können Rettungsmaßnahmen auch dann eingeleitet werden, wenn der Notrufer entweder nicht weiß, wo genau er sich befindet (so z. B. bei Notrufen von Kindern), oder seinen Standort aus anderen Gründen nicht mitteilen kann (z. B. bei Anrufen von Schwerstverletzten). Dabei muss grundsätzlich auch die Rufnummer des Anschlusses, von dem der Notruf ausgeht, übermittelt werden. Dadurch soll vor allem die Ermittlung von Personen ermöglicht werden, welche die Notrufmöglichkeit missbrauchen. Darüber hinaus sind auch die Daten zu übermitteln, mittels derer der Standort ermittelt werden kann, von dem der Notruf ausgeht. Auf diese Weise können Rettungsmaßnahmen auch eingeleitet werden, wenn der Notrufer entweder nicht weiß, wo genau er sich befindet, oder das aus anderen Gründen nicht mitteilen kann.
Anmerkungen

Zwar werden insbesondere zum Schluss hin die Ausführungen durch Beispiele ergänzt, jedoch ist ansonsten der Bezug auf die Quelle deutlich.

Sichter
Strafjurist, Hindemith (PlagKat)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki