Fandom

VroniPlag Wiki

Mb/Fragment 186 10

< Mb

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
fret
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 186, Zeilen: 10-12, 14-15
Quelle: Spies 2005
Seite(n): online, Zeilen: 0
Sie kann Anbietern, die FCC-Regeln verletzen, gem. Sec. 503 (b)(l)(B) Communications Act of 1934 empfindliche Geldbußen639 auferlegen.640 [...] Insgesamt soll das Bußgeld $ 1.000.000 nicht überschreiten.641

639 Sog. *'forfeiture penalties
640 Der einschlägige Gesetzestext lautet: “Any person, who willfully or repeatedly fails to comply with any provision of the Act or any rule, regulation, or order issued by the Commission, shall be liable for a forfeiture penalty. ” 641 Der Wortlaut der Norm: “...that shall not exceed $ 100,000for each violation or each day of a continuing violation, except that the amount assessed for any continuing violation shall not exceed a total of $ 1,000,000for any single act or failure to act... ’’

Möglich wären z.B. empfindliche Geldbußen (forfeiture penalties), die die FCC Betreibern auferlegen kann, die sich nicht an die FCC-Regeln halten. Die FCC hat weitgehende Möglichkeiten und Ermessen, ihre Anordnungen durchzusetzen. Insb. einschlägig ist Sec. 503(b)(1)(B) Communications Act of 1934. Eine der Vorschriften lautet: „Any person who willfully or repeatedly fails to comply with any provision of the Act or any rule, regulation, or order issued by the Commission, shall be liable for a forfeiture penalty.”. Des Weiteren ist die FCC nach Sec. 47 U.S.C. § 503(b)(2)(B), zur Auferlegung von Geldbußen ermächtigt „that shall not exceed $100,000 for each violation or each day of a continuing violation, except that the amount assessed for any continuing violation shall not exceed a total of $1,000,000 for any single act or failure to act ....”
Anmerkungen
Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki