Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/199

< Mcp

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

von Matthias Christoph Pröfrock

[1.] Mcp/Fragment 199 24 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-06-25 22:49:28 Plagin Hood
Fragment, Gesichtet (BC), Handelsblatt 2006, KomplettPlagiat, Mcp, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Drhchc, Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 199, Zeilen: 24-30
Quelle: Handelsblatt 2006
Seite(n): -, Zeilen: -
So sind Gesetzesinitiativen zur Zulassung von Bohrungen im ANWR- Naturschutzgebiet (Arctic National Wildlife Refuge) und in Off-Shore Regionen dem Kongress vorgelegt worden.

Um die einheimische Erdöl- und Erdgasproduktion zu erhöhen, wurde Ende 2005 im Kongress über die Öffnung von Alaskas Arctic National Wildlife Refuge (ANWR) und über die Aufhebung des Verbots für Offshore Öl- und Gasbohrungen in weiten Teilen des so genannten Outer Continental Shelfs (OCS) beraten. Die Erschließung der [Ölvorkommen in dem circa 6.000 qkm großen ANWR, ist ein zentrales Element der Energiestrategie von Präsident Bush.]

Gesetzesinitiativen zur Zulassung von Bohrungen im ANWR-Naturschutzgebiet (Arctic National Wildlife Refuge) und in Off-Shore Regionen sind dem Kongress vorgelegt worden.

[...]

Um die einheimische Erdöl- und Erdgasproduktion zu erhöhen, wurde Ende 2005 im Kongress über die Öffnung von Alaskas Arctic National Wildlife Refuge (ANWR) und über die Aufhebung des Verbots für Offshore Öl- und Gasbohrungen in weiten Teilen des sogenannten Outer Continental Shelfs (OCS) beraten. Die Erschließung der Ölvorkommen in dem circa 6.000 qkm großen ANWR, ist ein zentrales Element der Energiestrategie von Präsident Bush.

Anmerkungen

Forsetzung auf der Folgeseite.

Sichter

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki