Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 013 12

< Mcp

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Goalgetter, Graf Isolan, Nerd wp, 129.247.247.240, Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 13, Zeilen: 12-19
Quelle: BGR 2007b
Seite(n): 1 (Internetversion), Zeilen: --
Etwa 70 Prozent der konventionellen Erdölreserven befinden sich in einem relativ eng

begrenzten Gebiet. Dieses Gebiet, die so genannte strategische Ellipse, reicht vom Nahen Osten über den Kaspischen Raum bis nach Nordwest-Sibirien. Nicht-konventionelle Erdöle wie Schweröl, Schwerstöl, Ölsande oder Ölschiefer werden in der Zukunft eine immer größere Rolle bei der Energieversorgung spielen. Besonders große Vorkommen dieser Rohstoffe finden sich zum Beispiel in Venezuela (Schwerstöle) und Kanada (Ölsande), die wirtschaftliche Gewinnbarkeit hängt jedoch in hohem Masse von der Entwicklung des Ölpreises ab.

Etwa 70 Prozent der konventionellen Erdölreserven befinden sich in einem relativ eng begrenzten Gebiet. Dieses Gebiet, die so genannte strategische Ellipse, reicht von vom Nahen Osten über den Kaspischen Raum bis nach Nordwest-Sibirien. Nicht-konventionelle Erdöle wie Schweröl, Schwerstöl, Ölsande oder Ölschiefer werden in der Zukunft eine immer größere Rolle bei der Energieversorgung spielen. Besonders große Vorkommen dieser Rohstoffe finden sich zum Beispiel in Venezuela (Schwerstöle) und Kanada (Ölsande), die wirtschaftliche Gewinnbarkeit hängt jedoch in hohem Masse von der Entwicklung des Ölpreises ab.
Anmerkungen

Internetseite ist inzwischen aktualisiert worden (das erste Wort des Textes "etwa" ist inzwischen durch "über" ersetzt worden) [1].

Das Original von 2007 (Stand 9.7.2007) findet man aber noch hier [2].

Mittlerweile erneute Aktualisierung der Website, betrifft URL und Inhalt, aktueller Link zum "Überblick Erdöl" (Stand 26. Mai 2011)

Rechtschreibfehler "Masse" statt "Maße" wurde gleich mitkopiert - verheerend.

Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki