Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 020 20

< Mcp

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Stoiberin, Nerd wp, Goalgetter
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 20, Zeilen: 20-27
Quelle: Bundesanstalt 2002
Seite(n): 28, Zeilen: li. Spalte 11-14, 21-34
In Europa nutzen 27 Länder geothermische Energie direkt, insgesamt waren 5.975 MWth an thermischer Leistung im Jahr 1999 installiert. Weltweit sind Anlagen mit 23.100 MW geothermischer Leistung installiert. Auf die Direktwärmenutzung entfallen davon 15.100 MWth sowie 8.000 MWe auf die geothermische Stromerzeugung. Weltweit größter Nutzer geothermischer Energie sind die USA, gefolgt von China, den Philippinen, Japan und Island. Bezüglich der Energienutzung werden für die geothermische Stromerzeugung und insbesondere für die Direktwärmenutzung zukünftig hohe Zuwachsraten erwartet. In Europa nutzen 27 Länder geothermische Energie direkt. Insgesamt waren 5.975 MWth an thermischer Leistung im Jahr 1999 installiert. [...] Weltweit sind Anlagen mit 23.100 MW geothermischer Leistung installiert. Auf die Direktwärmenutzung entfallen davon 15.100 MWth sowie 8.000 MWe auf die geothermische Stromerzeugung. Weltweit größter Nutzer geothermischer Energie sind die USA (die installierte Leistung zur Stromerzeugung beträgt 2.228 MWe und 3.766 MWth Direktwärmenutzung), gefolgt von China, den Philippinen, Japan und Island. Bezüglich der Energienutzung werden für die geothermische Stromerzeugung und insbesondere für die Direktwärmenutzung zukünftig hohe Zuwachsraten erwartet.
Anmerkungen
Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki