Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 048 19

< Mcp

31.144Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Goalgetter, Drhchc, Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 48, Zeilen: 19-24
Quelle: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2006:114:0064:0064:DE:PDF
Seite(n): L 114/65, Zeilen: li Sp 10-18
Ziel sei es daher nicht nur, die Angebotsseite von Energiedienstleistungen weiter zu fördern, sondern auch stärkere Anreize für die Nachfrageseite zu schaffen. Aus diesem Grund sollte in jedem Mitgliedstaat der öffentliche Sektor mit gutem Beispiel hinsichtlich Investitionen, Instandhaltung und anderer Ausgaben für Energie verbrauchende Geräte, Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen vorangehen. Ziel dieser Richtlinie ist es daher nicht nur, die Angebotsseite von Energiedienstleistungen weiter zu fördern, sondern auch stärkere Anreize für die Nachfrageseite zu schaffen. Aus diesem Grund sollte in jedem Mitgliedstaat der öffentliche Sektor mit gutem Beispiel hinsichtlich Investitionen, Instandhaltung und anderer Ausgaben für Energie verbrauchende Geräte, Energiedienstleistungen und andere Energieeffizienzmaßnahmen vorangehen.
Anmerkungen

Der erste Satz ist indirekte Rede, kann daher nicht als Plagiat gewertet werden. Im zweiten Satz hätte solle oder habe .. sollen (oder Ähnliches) anstatt "sollte" stehen müssen, um ein Zitat in Form von indirekter Rede auszuweisen.

Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki