Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 063 05

< Mcp

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 063, Zeilen: 05-11
Quelle: http://www.diw.de/deutsch/96_41_2/31046.html#HDR0
Seite(n): 1 (Internetdokument), Zeilen: -
Fazit der Reflexionsgruppe war lediglich die Feststellung: "Die Union verfügt nicht über die ihren Zielen entsprechenden Mittel." Auch diese von den Mitgliedstaaten mit der Vorbereitung der bevorstehenden Regierungskonferenz beauftragte Gruppe konnte sich mehrheitlich nicht auf die Einfügung eines solchen Energiekapitels verständigen. Sie trat lediglich dafür ein, die Kooperation zwischen den Mitgliedstaaten auf energiepolitischem Gebiet zu verstärken. Auch diese von den Mitgliedstaaten mit der Vorbereitung der bevorstehenden Regierungskonferenz beauftragte Gruppe [8] konnte sich mehrheitlich nicht auf die Einfuegung eines solchen Energiekapitels verstaendigen. Sie trat lediglich dafuer ein, die Kooperation zwischen den Mitgliedstaaten auf energiepolitischem Gebiet zu verstaerken.

[8] [Weiterführender interner Link auf d. Website]

Die Reflexionsgruppe bestand aus je einem Vertreter der Mitgliedstaaten und der Kommission sowie zwei Vertretern des EP. Den Vorsitz fuehrte der fruehere spanische Aussenminister Carlos Westendorp, nach dem die Gruppe auch benannt wird. Fazit der Reflexionsgruppe war die Feststellung: "Die Union verfuegt nicht ueber die ihren Zielen entsprechenden Mittel."

Anmerkungen

Reihenfolge der Textabschnitte geändert, ein Wort ergänzt ("lediglich"), Umlaute korrigiert (z.B. "ä" statt "ae"), ansonsten wörtliche Kopie. Der Copyright-Angabe inkl. Datum (© DIW Berlin Wochenbericht 41/96 1) zufolge geht der Text nicht auf Mcp als Primärquelle zurück. (Quelle, Link, Quellkategorie sind noch zu bearbeiten).

Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki