Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 070 17

< Mcp

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 070, Zeilen: 17-23
Quelle: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=OJ:L:2002:311:0003:0008:DE:PDF
Seite(n): 1 (Internetseite), Zeilen: -
In außergewöhnlichen Fällen hat die Union die Möglichkeit, außerhalb der vorgesehenen Instrumente spezifische Sofortmaßnahmen zu ergreifen, um auf dringende Bedürfnisse der Bevölkerung eines Mitgliedstaats oder eines Beitrittslandes einzugehen. Dazu wurde der Solidaritätsfonds geschaffen, um in Notfällen rasch, wirksam und flexibel reagieren zu können. Die im Rahmen des Fonds förderfähigen Maßnahmen dienen der Behebung von grundsätzlich nicht versicherbaren Schäden und betreffen u.a. den kurzfristigen Wiederaufbau zerstörter Infrastrukturen und Ausrüstungen im Bereich der Energieversorgung. [273]

[273] Verordnung Nr. 2012/2002/EG vom 11.11.2002 zur Errichtung des Solidaritätsfonds der Europäischen Union

In außergewöhnlichen Fällen hat die Union die Möglichkeit, außerhalb der vorgesehenen Instrumente spezifische Sofortmaßnahmen zu ergreifen, um auf dringende Bedürfnisse der Bevölkerung eines Mitgliedstaats oder eine Beitrittslandes einzugehen.

[...]

Die Gemeinschaft errichtet einen Solidaritätsfonds, um in Notfällen rasch, wirksam und flexibel reagieren zu können.

[...]

Die im Rahmen des Fonds förderfähigen Maßnahmen dienen der Behebung von grundsätzlich nicht versicherbaren Schäden und betreffen: • den kurzfristigen Wiederaufbau zerstörter Infrastrukturen und Ausrüstungen in den Bereichen Energieversorgung, Wasser/Abwasser, Telekommunikation, Verkehr, Gesundheit und Bildung;

Anmerkungen

Die Quelle ist nicht diejenige, welche in der Fußnote [273] angegeben ist. Wortgruppen der ersten Sätze führen nicht zu Suchtreffen in der Quelle der Fußnote, und auch der letzte Satz zeigt eine höhere Übereinstimmung mit dem Inhalt der gefundenen Website. Nach Angabe auf der Website erfolgte die letzte Änderung am 14.08.2006, also vor der Fertigstellung der Dissertation. (Link, Quelle, Quellkategorie noch zu überarbeiten).

Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki