Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 123 20

< Mcp

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Drhchc, KayH, Nerd wp, Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 123, Zeilen: 20-26
Quelle: Wimmer 2004
Seite(n): 87, Zeilen: 8-13
Die Entwicklungszusammenarbeit der Gemeinschaft ergänzt die Entwicklungspolitik der Mitgliedstaaten und wird, so weit dies möglich ist, mit den anderen internationalen Gebern (Japan, Vereinigte Staaten usw.) und Organisationen (Weltbank, IWF usw.) abgestimmt. Hinzu kommt das Bemühen um Kohärenz zwischen der entwicklungspolitischen Zusammenarbeit und den anderen Gemeinschaftspolitiken, die sich auf die Entwicklungsländer auswirken könnten, etwa der Gemeinsamen Agrarpolitik und der gemeinsamen Handelspolitik . Die Entwicklungszusammenarbeit der Gemeinschaft ergänzt die Entwicklungspolitik der Mitgliedstaaten und wird, so weit dies möglich ist, mit den anderen internationalen Geldgebern abgestimmt (Weltbank, IWF, etc.). Die Politik der Union soll sich um Kohärenz zwischen der Entwicklungszusammenarbeit und den anderen Gemeinschaftspolitiken bemühen, die sich auf die Entwicklungsländer auswirken könnten, etwa der gemeinsamen Agrarpolitik und der gemeinsamen Handelspolitik.
Anmerkungen

eventuell noch nicht die Originalquelle, man beachte jedoch die Klammer: Weltbank, IWF, etc. Der Text der Fundstelle ist identisch zu finden in einer Diplomarbeit aus dem Jahre 2004, S. 87, sowie in "Erklärungen des Rates und der Kommission - Finanzierung der Entwicklungshilfe einschließlich Jahresbericht der Kommission über die Außenhilfe der Union (2000)", ältere Quelle, hier abrufbar: [1] bzw. [2], unter "Außenhilfe der Union".

Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki