Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 126 19

< Mcp

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 126, Zeilen: 19-24
Quelle: KOM 2004
Seite(n): 3, Zeilen: 26-31 (ohne Leerzeilen)
Während die OECD-Länder ihre Verwundbarkeit durch Ölkrisen verringern konnten, ist die der Entwicklungsländer gestiegen. Im Durchschnitt brauchen die Entwicklungsländer mehr als doppelt so viel Erdöl wie die OECD-Länder, um eine Einheit Wirtschaftsleistung produzieren zu können. Außerdem sind sie angesichts ihrer finanziellen Situation weniger gut in der Lage, Störungen auf den Erdölmärkten aufzufangen. Während die OECD-Länder ihre Verwundbarkeit durch Ölkrisen verringern konnten, ist die der Entwicklungsländer gestiegen. Im Durchschnitt brauchen die Entwicklungsländer mehr als doppelt so viel Erdöl wie die OECD-Länder, um eine Einheit Wirtschaftsleistung produzieren zu können. Außerdem sind sie angesichts ihrer finanziellen Situation weniger gut in der Lage, Störungen auf den Erdölmärkten aufzufangen.
Anmerkungen

Mehrere Textabschnitte von verschiedenen Seiten aus der Quelle werden unreferenziert in vertauschter Reihenfolge aneinandergesetzt. Im Zusammenhang mit den weiteren Fragmenten deshalb evtl. Kategorie ShakeAndPaste.

Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki