Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 128 01

< Mcp

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 128, Zeilen: 01-06
Quelle: http://eur-lex.europa.eu/LexUriServ/LexUriServ.do?uri=COM:2006:0583:FIN:DE:HTML
Seite(n): 1 (Internetdokument), Zeilen: -
Darüber hinaus fußt der Vorschlag auch auf dem Grünbuch „Eine europäische Strategie für nachhaltige, wettbewerbsfähige und sichere Energie“[530], in dem die Kommission einen integrierten Entwicklungsansatz vorstellt, um die Herausforderungen einer nachhaltigen Entwicklung im Energiesektor zu meistern. Dies beinhaltet auch die vermehrte Anwendung und Verbreitung energieeffizienter Technologien und Technologien zur Nutzung erneuerbarer Energien.

[530] KOM(2006) 105 vom 8. März 2006.

Darüber hinaus fußt der Vorschlag auch auf dem vor kurzem veröffentlichten Grünbuch „Eine europäische Strategie für nachhaltige, wettbewerbsfähige und sichere Energie“[6], in dem die Kommission einen integrierten Entwicklungsansatz vorstellt, um die Herausforderungen einer nachhaltigen Entwicklung im Energiesektor, insbesondere im Zusammenhang mit dem Klimawandel, zu meistern. Dies beinhaltet auch die vermehrte Anwendung und Verbreitung energieeffizienter Technologien und Technologien zur Nutzung erneuerbarer Energien.

[6] KOM(2006) 105 vom 8. März 2006.

Anmerkungen

Quelle ist nicht die angegebene Fußnote [530]. Fn [530] in der Diss. und Fn [6] sind identisch und sogar absolut identisch bibliographiert. Sie befinden sich an gleicher Stelle im Text, d.h. die Fußnote ist ebenfalls aus dem Original übernommen. Es folgt eine weitere Textübernahme aus der Quelle (Textstellen im Original nicht zusammenhängend), siehe weitere Fragmente. (Link, Quelle, Quellkategorie noch zu bearbeiten).

Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki