Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 128 06

< Mcp

31.152Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
188.194.113.198, CopySonsUnion, Nerd wp, Marcusb
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 128, Zeilen: 6-12
Quelle: KOM 2006 583
Seite(n): 1, Zeilen: in der Mitte
Ziel ist, öffentliches und privates Kapital zu mobilisieren, um die Finanzierungsprobleme von Vorhaben und Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz insbesondere bei der Aufbringung von Risikokapital zu lösen. Dies könnte auch durch die Weiterentwicklung erfolgreicher Pilotprojekte erfolgen. Internationale Finanzinstitutionen wie die EIB, die EBWE und die Weltbank, Investoren aus dem privaten Sektor und andere Finanzintermediäre haben schon ihre Bereitschaft signalisiert, gemeinsam mit der Kommission den GEEREF einzurichten. Die EIB und die EBWE haben in den Regionen Afrika, Karibik, Pazifik und Mittelmeerraum bzw. für einen regionalen Unterfonds, der die osteuropäisch Ziel ist, öffentliches und privates Kapital zu mobilisieren, um die Finanzierungsprobleme von Vorhaben und Unternehmen aus dem Bereich der erneuerbaren Energien und der Energieeffizienz insbesondere bei der Aufbringung von Risikokapital zu lösen. Dies könnte auch durch die Weiterentwicklung erfolgreicher Pilotprojekte erfolgen. Internationale Finanzinstitutionen wie die EIB, die EBWE und die Weltbank, Investoren aus dem privaten Sektor und andere Finanzintermediäre haben schon ihre Bereitschaft signalisiert, gemeinsam mit der Kommission den GEEREF einzurichten. Die EIB und die EBWE haben in den Regionen Afrika, Karibik, Pazifik und Mittelmeerraum bzw. für einen regionalen Unterfonds, der die osteuropäischen Nicht-EU-Märkte abdeckt, erste Mitfinanzierungsmöglichkeiten identifiziert.
Anmerkungen

http://eur-lex.europa.eu/Notice.do?mode=dbl&lang=ro&ihmlang=ro&lng1=ro,de&lng2=cs,da,de,el,en,es,et,fi,fr,hu,it,lt,lv,mt,nl,pl,pt,sk,sl,sv,&val=434186:cs&page=

Sichter

Fakten zu „Mcp/Fragment 128 06RDF-Feed
Bearbeiter188.194.113.198, CopySonsUnion, Nerd wp und Marcusb
FragmentStatus
KuerzelMcp +
QuelleKOM 2006 583 +
SeiteArbeit128 +
SeiteQuelle1 +
TypusKomplettPlagiat +
ZeileArbeit6-12 +
ZeileQuellein der Mitte +

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki