Wikia

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 148 02

< Mcp

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 148, Zeilen: 02-06
Quelle: Karim 2006
Seite(n): 26, Zeilen: -
Sie setzt bei der Partnerschaft auf ihr Bewusstsein „für Umweltschutz in Kombination mit technologischem Know-how“. Sie möchte Lösungen anbieten, indem sie ihre Erfahrungen mit erneuerbaren Energiequellen und Effizienzoptionen weitergibt.

Erneuerbare Energiequellen könnten Indiens Energieerzeugungskapazität verbessern.

S. 26 Z. 09-12

Aufgrund ihres Bewusstseins für Umweltschutz in Kombination mit technologischem Know-how kann die EU Lösungen anbieten, indem sie ihre Erfahrungen mit erneuerbaren Energiequellen und Effizienzoptionen [...] weitergibt.

S. 26 Z. 08-09

Erneuerbare Energiequellen könnten Indiens langfristigen Energiebedarf decken und die Energieerzeugungskapazität verbessern.

Anmerkungen

Die Reihenfolge der übereinstimmenden Textanteile ist vertauscht. Die Quelle ist weiter unten ohne Seitenangabe genannt (Fn [594]). Die Anführungssstriche legen für einen kleinen Anteil eine Zitationsabsicht (oder Hervorhebunsabsicht) nahe, jedoch ist kein direkter Bezug zur Quelle gegeben. Auch andere Textstellen der Quelle finden sich auf S. 147 und S. 148 wieder, meist mit weiterem Text ergänzt.

Sichter

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki