Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 200 01

< Mcp

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Drhchc, Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 200, Zeilen: 01-08
Quelle: Handelsblatt 2006
Seite(n): -, Zeilen: -
[Die Erschließung der] Ölvorkommen in dem circa 6.000 qkm großen ANWR, ist ein zentrales Element der Energiestrategie von Präsident Bush. Die Reserven in dem betroffenen Gebiet werden auf 5,7 Mrd. Barrel bis 16 Mrd. Barrel geschätzt. Umweltschützer kritisieren das Vorhaben wegen befürchteter Auswirkungen auf das Ökosystem. Weitere Vorschläge sind die Erhöhung der Raffineriekapazität, der Bau von LNGTerminals, die Einsparung fossiler Treibstoffe, etwa durch alternative Kraftstoffe wir primäre Ethanole, und die Erhebung von Sondersteuern bei Ölunternehmen. Das Gesetz soll die Erweiterung und Diversifizierung der inländischen Produktion und die Förderung einer effizienten Energienutzung erreichen. Weitere Vorschläge sind die Erhöhung der Raffineriekapazität, die Einsparung fossiler Treibstoffe und die Erhebung von Sondersteuern bei Ölunternehmen. Besonderes Augenmerk legt die Regierung Bush auf den Neubau von Kernkraftwerken, die Forschung im Bereich erneuerbare Energien, den Ausbau von LNG-Terminals (Liquified Natural Gas).

[...]

Das Gesetz soll die Erweiterung und Diversifizierung der inländischen Produktion und die Förderung einer effizienten Energienutzung erreichen.

[...]

Die Erschließung der Ölvorkommen in dem circa 6.000 qkm großen ANWR, ist ein zentrales Element der Energiestrategie von Präsident Bush. Umweltschützer kritisieren das Vorhaben wegen befürchteter Auswirkungen auf das Ökosystem. Die Reserven in dem betroffenen Gebiet werden auf 5,7 Mrd. Barrel bis 16 Mrd. Barrel geschätzt.Umweltschützer kritisieren das Vorhaben wegen befürchteter Auswirkungen auf das Ökosystem.

Anmerkungen
Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki