Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 202 08

< Mcp

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 202, Zeilen: 08-14
Quelle: EU-Monitor 45
Seite(n): 5, Zeilen: 43-51
Die Ein- und Ausfuhr von Gütern der EU (EU-25, 2005) erreichte mit über 2,2 Billionen Euro einen Anteil von 17,5% am Welthandel, diejenige der USA in Höhe von knapp 2,1 Billionen Euro einen Anteil von 16,2%. Die EU bezog dabei 14% der Importe aus den USA, lieferte ihrerseits wiederum 24% der Exporte in die USA; umgekehrt nahm die EU 21% der US-Exporte auf und hatte einen Anteil von knapp 19% der Importe der USA. Die Vereinigten Staaten sind mit weitem Abstand vor China, Russland und der Schweiz der größte Handelspartner der EU.[797] Die Ein- und Ausfuhr von Gütern der EU (EU-25, 2005) erreichte mit über 2,2 Bio. EUR einen Anteil von 17,5% am Welthandel, diejenige der USA in Höhe von knapp 2,1 Bio. EUR einen Anteil von 16,2%. Die EU bezog dabei 14% der Importe aus den USA, lieferte ihrerseits wiederum 24% der Exporte in die USA; umgekehrt nahm die EU 21% der US-Exporte auf und hatte einen Anteil von knapp 19% der Importe der USA. Die Vereinigten Staaten sind mit weitem Abstand vor China, Russland und der Schweiz der größte Handelspartner der EU.
Anmerkungen

Der Verfasser gibt zwar die Quelle in Fn [797] an, schreibt darin aber "Zahlen zitiert nach DB Research". Allderdings sind nicht nur die Zahlen übernommen, es gibt auch deutliche Textübereinstimmungen. Es ist auch nicht kenntlich gemacht, ob sich die Fn [797] auf alle Zahlen oder nur auf diejenigen des (vor-)letzten Satzes bezieht.

Es gibt zudem weitere ungekennzeichnete Textübereinstimmungen mit derselben Quelle auf der gleichen Seite.

Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki