Fandom

VroniPlag Wiki

Mcp/Fragment 202 22

< Mcp

31.374Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Plagin Hood
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 202, Zeilen: 22-27
Quelle: EU-Monitor 45
Seite(n): 7, Zeilen: 36-45
Auf dem Wiener Gipfeltreffen 2006 wurde eine Initiative zur Zusammenarbeit auf dem Themenfeld Energiesicherheit verabschiedet. Mit einer neuen Initiative seitens der deutschen Bundeskanzlerin Merkel im Zeitraum der deutschen EU-Ratspräsidentschaft wurde für den EU-US Gipfel am 30.4.2007 in Washington, D.C., die Agenda erneut erweitert und vertieft. Auf dem Wiener Gipfeltreffen 2006 konnten bereits eine gemeinsame Strategie zum Schutz geistigen Eigentums auf Drittmärkten mit Fokus auf China und Russland verabschiedet und mehrere Initiativen zur Zusammenarbeit in den Themenfeldern Energiesicherheit, Offenheit für ausländische Direktinvestitionen und Klimawandel auf den Weg gebracht werden.Mit einer neuen Initiative seitens der deutschen Bundeskanzlerin Merkel im Zeitraum der deutschen EU-Ratspräsidentschaft wird nun für den EU-US Gipfel am 20.4.2007 in Washington, D.C., die Agenda erneut erweitert und vertieft.
Anmerkungen

Kürzungen und Änderungen. Man beachte die Sinnveränderungen. Der Verfasser schreibt "30.4.2007", im Original steht jedoch "20.4.2007". 30.4.2007 ist das korrekte Datum. Mehrere voranstehende Übereinstimmungen mit der gleichen Quelle.

Sichter

[[Kategorie:{{{FragmentStatus}}}]]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki