Fandom

VroniPlag Wiki

Md/050

< Md

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Determinanten der perioperativen Sterblichkeit von Dialysepatienten, bei kardiochirurgischen Eingriffen

von Dr. Mohamad Dia

[1.] Md/Fragment 050 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-05-13 18:23:01 Singulus
Ehler 2007, Fragment, Gesichtet, Md, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 50, Zeilen: 1-6
Quelle: Ehler 2007
Seite(n): 44, Zeilen: 24-30
In der vorliegenden multizentrischen Studie waren nur wenige Patienten ohne Herz-Lungen- Maschine operiert worden. Die Anzahl der operierten Patienten ist allerdings zu gering, um Schlussfolgerungen bezüglich der Komplikationsrate bei diesem Verfahren zu ziehen. Unabhängig von dieser Datenlage sollte die Frage zur Vermeidung der extrakorporalen Zirkulation bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz in prospektiv randomisierten Studien untersucht werden. In der hier vorliegenden multizentrischen deutschen Studie sind nur wenige Patienten ohne Herz-Lungen-Maschine operiert worden. Die Anzahl der operierten Patienten ist allerdings zu gering, um Schlussfolgerungen bezüglich der Komplikationsrate bei diesem Verfahren zu ziehen. Unabhängig von dieser Datenlage sollte die Frage der Vermeidung der extrakorporalen Zirkulation bei Patienten mit terminaler Niereninsuffizienz mittels prospektiv randomisierter Studien untersucht werden.
Anmerkungen

Weitgehend identischer Text.

Sichter
(Hood) Schumann

[2.] Md/Fragment 050 22 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-07-21 18:07:33 Plagin Hood
Ehler 2007, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Md, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 50, Zeilen: 22-26
Quelle: Ehler 2007
Seite(n): 45, Zeilen: 7-11
In der vorliegenden Arbeit wird die Frage der perioperativen Mortalität in Abhängigkeit von der Anzahl der Koronarbypässe untersucht. Hierbei findet sich perioperativ ein statistisch signifikanter Zusammenhang (p = 0,002 Mann-Whitney-test) zwischen einer steigenden Anzahl von koronaren Bypassgefäßen und dem perioperativen Tod der terminal niereninsuffizienten Patienten. In der vorliegenden Arbeit wird die Frage der perioperativen Mortalität in Abhängigkeit von der Anzahl der Koronarbypässe untersucht. Hierbei findet sich perioperativ ein statistisch signifikanter Zusammenhang (p = 0,002 Mann-Whitney-test) zwischen einer steigenden Anzahl von koronaren Bypassgefäßen und dem perioperativen Tod der terminal niereninsuffizienten Patienten.
Anmerkungen

Wörtlich übereinstimmend und auf den perioperativen Zeitraum bezogen.

Sichter
(Hood) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki