Fandom

VroniPlag Wiki

Md/Fragment 012 27

< Md

31.364Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hood
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 12, Zeilen: 27-29
Quelle: Schneider 2003
Seite(n): 13, Zeilen: 9-14
Herzklappenveränderungen werden im Sinne eines degenerativen Umbaus und bei atherosklerotischen Gefässprozessen [sic] beschrieben. Atherosklerotische Prozesse manifestieren sich überwiegend im höheren Lebensalter. Bei Achtzigjährigen [werden zu 50 % Aortenklappenveränderungen festgestellt, die nicht zwangsläufig mit Veränderungen im Strömungsprofil einhergehen [sic] ] Bei Diabetikern werden Herzklappenveränderungen im Sinne eines degenerativen Umbaus und bei atherosklerotischen Gefässprozessen [!] beschrieben. Atherosklerotische Prozesse manifestieren sich überwiegend im höheren Lebensalter. Bei Achtzigjährigen werden zu 50% Aortenklappenveränderungen festgestellt, die nicht zwangsläufig mit Veränderungen im Strömungsprofil einhergehen [17].

[Aus Literaturverzeichnis]

[17] Branch, Kelley R., K. D. O`Brien, C.M. Otto: Aortic Valve Sclerosis As a Marker of Active Atherosclerosis. Curr Cardiol Reports 2002;4:111-7

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle, Fortsetzung auf der Folgeseite. Der Rechtschreibfehler („Gefässprozessen“ statt „Gefäßprozessen“) findet sich in beiden Schriften. Das Satzschlusszeichen (Punkt) fehlt bei Md nach dem letzten Satz.

Der Folgetext in der Quelle Schneider findet bei Md offensichtlich an anderer Stelle Verwertung: Siehe Fragment 013 12. Der Text wird zudem doppelt verwendet: Siehe Fragment 018 01.

Der dem o.g. Text kurze separate vorangehende Satz bei Md findet sich hingegen in der Quelle Schönitz-Krause (2002) wieder, ebenso wie der direkt anschließende Text bei M.D..

Sichter
(Hood) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki