FANDOM

von Prof. Dr. Dr. Martin Ekkehard Keck

[1.] Mek/Fragment 089 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2017-08-30 15:35:59 Schumann
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Mek, SMWFragment, Schindele 2003, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
MekHunter
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 089, Zeilen: 01-08
Quelle: Schindele 2003
Seite(n): 052, Zeilen: 03-10
Mek 089 habil

Abb. 17: Einfluss von Alprazolam i.v. (Pfeil) in den Dosierungen 0,5 mg/kg (n=6), 1,0 mg/kg (n=5), 3,0 mg/kg (n=9) Körpergewicht oder Vehikel (n=6) auf die AVP-Konzentration (in pg) in aufeinanderfolgenden 30-minütigen Dialysaten, die im PVN freibeweglicher Tiere vor (Dialysate 1 - 4), während (Dialysat 5: 5 Minuten Forced Swimming und 25 Minuten unmittelbar danach) und nach (Dialysate 6 - 8) 5 Minuten Forced Swimming (Balken) gesammelt wurden. Die Gabe von Alprazolam bzw. Vehikel erfolgte sofort nach dem Wechsel des zweiten Sammelröhrchens, Forced Swimming nach dem Wechsel des vierten Sammelröhrchens. *P<0,05, ** P<0,01 vs. andere Dosierungen; # P<0,05, ## P<0,01 vs. Basalwerte innerhalb derselben Gruppe.

Mek 089 Schindele

Abb. 3.3: Einfluss von Alprazolam i.v. (Pfeil) in den Dosierungen von 0,5 mg/kg (n = 6), 1,0 mg/kg (n = 5) oder 3,0 mg/kg (n = 9) Körpergewicht oder Vehikel (n = 6) auf die AVP-Konzentration (in pg) in aufeinanderfolgenden 30-minütigen Dialysaten, die im PVN freibeweglicher Tiere vor (Dialysate 1 - 4), während (Dialysat 5: 5 min „Forced swimming“ und 25 min unmittelbar danach) und nach (Dialysate 6 - 8) 5 Minuten „Forced swimming“ (Balken) gesammelt wurden. Die Gabe von Alprazolam bzw. Vehikel erfolgte sofort nach dem Wechsel des 2. Tube, „Forced swimming“ nach dem Wechsel des 4. Tube. * bedeutet Signifikanz bei p < 0,05, ** bedeutet Signifikanz bei p < 0,01 vs. andere Dosierungen; # bedeutet Signifikanz bei p < 0,05, ## bedeutet Signifikanz bei p < 0,01 vs. Basalwerte innerhalb derselben Gruppe.

Anmerkungen

Identische Beschreibung einer Abbildung aus dem Ergebnisteil.

Sichter
Schumann