FANDOM

von Prof. Dr. Dr. Martin Ekkehard Keck

[1.] Mek/Fragment 122 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2017-09-12 20:56:05 Schumann
Erhardt 2003, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Mek, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
MekHunter
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 122, Zeilen: 01 ff. (komplett)
Quelle: Erhardt 2003
Seite(n): 044-045, Zeilen: 044:06-11; 045:01-06
5.2.1.2.1 Intrazerebrale Dopaminfreisetzung nach akuter rTMS bei anästhesierten Ratten

Abbildung 30 zeigt eine zusammenfassende Darstellung der Gesamteffekte vor und nach rTMS resultierend aus Mikrodialyse-Ergebnissen bei anästhesierten Ratten. Zusätzlich sind exemplarisch histologische Abbildungen der untersuchten Hirnregionen dargestellt.

Mek 122 habil

Abb. 30: Darstellung der maximalen prozentualen Freisetzung von Dopamin im Hippocampus, Nucleus acumbens septi und Striatum nach rTMS (20 Hz). Koronare Rattenhirnschnitte (Nissl- Färbung) mit Nachweis der stereotaktisch implantierten Mikrodialysesonden. *P<0,05 vs. rTMS.

[Seite 044]

3.1 Experiment 1: intrazerebrale Dopaminfreisetzung nach akuter rTMS bei anästhesierten Ratten

Abbildung 3.1 zeigt eine zusammenfassende Darstellung der Gesamteffekte vor und nach rTMS resultierend aus Mikrodialyse-Ergebnissen bei anästhesierten Ratten. Zusätzlich sind exemplarisch histologische Abbildungen der untersuchten Hirnregionen dargestellt.

[Seite 045]

Mek 122 Erhardt

Abbildung 3.1: Darstellung der maximalen prozentualen Freisetzung von Dopamin im Hippokampus, Striatum und Nucleus accumbens nach rTMS (20Hz).

[...]

Koronare Rattenhirnschnitte (Nissl- Färbung) mit Nachweis der stereotaktisch implantierten Mikrodialysesonde (Pfeil) in der entsprechenden Hirnregion. * P<0,05.

Anmerkungen

Die Quelle wird nicht genannt. Die einzelnen Elemente der Grafik sind leicht verschoben, die Richtung der Pfeile wird umgekehrt. Kann alternativ auch als Verschleierung gewertet werden.

Sichter
(MekHunter), PlagProf:-)