FANDOM

von Prof. Dr. Dr. Martin Ekkehard Keck

[1.] Mek/Fragment 128 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2017-09-14 12:55:26 PlagProf:-)
Erhardt 2003, Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Mek, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
MekHunter
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 128, Zeilen: 01-07
Quelle: Erhardt 2003
Seite(n): 051, Zeilen: 13-17
Mek 128 habil

Abb. 33: Auswirkung von rTMS (20Hz, 6 trains, 300 Stimuli) bei morphinvorbehandelten, wachen Sprague Dawley-Ratten (Rauten, Morphin/rTMS) und vehikelbehandelten Kontroll-Tieren (Dreiecke, Kontrolle/rTMS) im Vergleich zu scheinstimulierten, morphinvorbehandelten (Quadrate, Morphin/sham) Ratten auf den Dopamingehalt in 30-minütigen Dialysaten, gesammelt im Nucleus accumbens Shell (Morphin/rTMS: n = 8; Morphin/sham: n = 7, Kontrolle/rTMS: n = 8). Die Werte sind dargestellt in Prozent der mittleren Basalwerte ± SEM. *P<0,05, **P<0,01 vs. Scheinstimulation. #P<0,05, ##P<0,01 vs. basal. °P<0,05, vs. Kontrolle.

Mek 128 Erhardt

Abbildung 3.7: Die Auswirkung von rTMS (20Hz, 6 trains, 300 Stimuli) bei morphinvorbehandelten (Rauten, Morphin/rTMS) und bei Kontroll-Tieren (Dreiecke, Kontrolle/rTMS) im Gegensatz zu scheinstimulierten (Quadrate, Morphin/sham) Ratten auf den Dopamingehalt in 30-minütigen Dialysaten, gesammelt im Nucleus accumbens Shell (Morphin/rTMS: n = 8; Morphin/sham: n = 7, Kontrolle/rTMS: n = 8) wacher, männlicher Sprague-Dawley Ratten. Die Werte sind dargestellt in Prozent in Bezug auf den mittleren Basalwert ± SEM. *P < 0,05, **P < 0,01 versus Scheinstimulation. #P < 0,05, ##P < 0,01 versus basal. °P < 0,05, **P < 0,01 versus Kontrolle.

Anmerkungen

Darstellung derselben Daten ohne Quellenangabe.

Sichter
(MekHunter), PlagProf:-)