Fandom

VroniPlag Wiki

Mh/Fragment 096 109

< Mh

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Lukaluka, Bummelchen, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 96, Zeilen: 109-113
Quelle: Oelschläger 2002
Seite(n): 79, Zeilen: Fn 260
[FN 41] Die Homogenitätsannahme ist eine grundlegende Voraussetzung für die Aggregation individueller Verhaltensweisen in einem Gleichgewicht. Gerade diese Annahme ist jedoch nicht realistisch; vgl. Bagwell (1991); Shleifer (1986) sowie Frankfurter und Phillips (1996). Homogene Erwartungen können sich entweder aus symmetrisch verteilten oder vollständigen Informationen über die Renditeverteilung ergeben; vgl. Hörnstein (1990), S. 115. [FN 260] Homogene Erwartungen ergeben sich aus symmetrisch verteilten und vollständigen Informationen über die Renditeverteilung. Vgl. Hörnstein 1990, 115. Die Homogenitätsannahme ist grundlegende Voraussetzung für die Aggregation individueller Verhaltensweisen im Gleichgewicht. Sie ist aber nicht sehr realistisch. Vgl. Bagwell (1991); Shleifer (1986); Frankfurter, Philipps (1996).

[...]

Anmerkungen

Fast wörtliche Übernahme, insbesondere werden auch alle Literaturverweise übernommen. Es gibt jedoch eine Umstellung: Der letzte Satz in der Dissertation entspricht dem ersten Satz in der Quelle. Dieses Fragment ergänzt Mh/Fragment_096_01. Dort fließt die FN in ein Fragment aus anderer Quelle ein.

Sichter
Bummelchen Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki