Fandom

VroniPlag Wiki

Mh/Fragment 186 01

< Mh

31.380Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verdächtig
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 186, Zeilen: 1-4
Quelle: König et al 2003
Seite(n): 342, Zeilen: 6-11
[Kann keine der Aktionen bzw. die aus den Aktionen resultierenden Formeln bewiesen werden, wird eine Aktion gesucht, die] nicht explizit verboten ist (Zeilen 8-12), d.h. der Agent versucht eine Aktion zu finden, für die ¬ Do(a) nicht bewiesen werden kann. Wird eine solche Aktion gefunden, wird diese zurückgeliefert und ausgeführt. Im negativen Fall wird der Wert null zurückgeliefert, der besagt, dass keine Aktion ausgewählt wurde. • Kann der Softwareagent den Ausdruck Do(a) für keine der Handlungsalternativen a beweisen, so versucht er, eine Handlungsalternative zu finden, die mit den Inferenzregeln und der Datenbank konsistent bzw. nicht explizit verboten ist, d. h. für die ¬ Do(a) nicht abgeleitet werden kann (Zeilen 8-12) und führt diese durch.

• Falls keine verifizierbare Handlungsalternative gefunden werden kann, wird die Aktion null ausgegeben und damit keine Aktion durchgeführt (Zeile 13).

Anmerkungen

Hier findet sich keinerlei Hinweis auf die benutzte Quelle. Hindemith: auf verdächtig gesetzt, da der hier beschriebene Pseudocode sich auch an anderer Stelle findet (siehe Mh/Fragment_185_01), und daher die Übernahme aus der Quelle König et al. nicht gesichert ist, zumal die Übernahme nicht wörtlich ist.

Sichter
Hindemith (V)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki