Fandom

VroniPlag Wiki

Mi/Fragment 013 25

< Mi

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 13, Zeilen: 25-31
Quelle: Huang 2002
Seite(n): 2, Zeilen: 8ff
Das Tat-Gen entsteht durch das Spleißen von zwei Regionen des Virus-Genoms (Transaktivation und Transkription). Das Tat-Protein ist wesentlich für die virale Replikation und in allen Lentiviren von Primaten konserviert (Jeang et al., 1994; Gallo et al., 1999). Im HIV-1- infizierten Patienten wird ein Tat-Protein gefunden, das aus 101 Aminosäuren besteht. Das sogenannte vollständige Tat-Protein, bestehend aus 86 Aminosäuren, wurde durch die Zellkultur im Labor hergestellt und existiert nicht in der Natur (Rana et al., 1999). Das Tat-Gen entsteht durch das Zusammenfügen von zwei Regionen des Virus-Genoms (Transactivation transcription) durch Spleißen. Das Tat-Protein ist essentiell für die virale Replikation und in allen Lentiviren von Primaten konserviert (Jeang et al., 1994; Gallo, 1999). Im HIV-1-infizierten Patient wird ein Tat-Protein gefunden, das aus 101 Aminosäuren besteht. Das sogenannte vollständige Tat-Protein bestehend aus 86 Aminosäuren wurde durch die Zellkultur im Labor produziert und existiert nicht in der Natur (Rana et al., 1999).
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki