Fandom

VroniPlag Wiki

Mi/Fragment 054 09

< Mi

31.366Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 54, Zeilen: 9-17
Quelle: Karl 2005
Seite(n): 45, Zeilen: 3ff
Phase I und Phase II Studien wurden mit den Wachstumsfaktoren FGF und VEGF zur therapeutischen Angiogenese bei Patienten mit peripherer oder koronarer Ischämie nach verschiedenen Tierversuchen initiiert und teilweise abgeschlossen (Lederman et al., 2002; Henry et al., 2003; Grines et al., 2002). Zwar erbrachten die initial durchgeführten, nicht kontrollierten Studien zunächst vielversprechende Ergebnisse (Henry et al., 2003), die inzwischen vorliegenden Ergebnisse von mehreren kontrollierten, randomisierten Doppelblindstudien ergaben jedoch ein gemischtes Bild (Henry et al., 2007). So wurde in einigen Studien ein prädefinierter primärer Endpunkt erreicht, weitere primäre Endpunkte jedoch verfehlt (Henry et al., 2007). Nach verschiedenen Tierversuchen für die Wachstumsfaktoren FGF und VEGF sind nun auch mehrere Phase I und Phase II Studien zur therapeutischen Angiogenese bei Patienten mit peripherer oder koronarer Ischämie initiiert und teilweise abgeschlossen worden. [...]

[...] Zwar ergaben die initial durchgeführten, nicht kontrollierten Studien zunächst vielversprechende Ergebnisse (Grossmann D. und Grossmann W. 2002), die inzwischen vorliegenden Ergebnisse von mehreren kontrollierten, randomisierten Doppelblindstudien ergaben jedoch ein gemischtes Bild. So wurde in einigen Studien ein prädefinierter primärer Endpunkt erreicht, weitere primäre Endpunkte jedoch verfehlt.

Anmerkungen

Ein Verweis auf eine Quelle fehlt. Da die Verweise sehr verschieden sind, gibt es unter Umständen eine andere Quelle.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki