Fandom

VroniPlag Wiki

Mjm/Fragment 036 78

< Mjm

31.351Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Polemix
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 36, Zeilen: 78-85
Quelle: Mallig 2006
Seite(n): 68, Zeilen: 1ff
2.7. Statistical analysis

For statistical analysis, SPSS software (version 13, SPSS Inc. Chicago, Illinois) was employed. The arithmetic means and standard deviation were calculated. The p-values were examined by the Analysis of Variance (ANOVA) and Kruskal-Wallis-Test. Results were considered as significant by a p-value <0.05 and highly significant by a p-value <0.01. p-values between 0.05 and 0.1 disclosed a possible trend.

4.4.5 Statistik

Die statistische Auswertung der ermittelten Daten erfolgte mit dem Programm SPSS Version 13 (SPSS Inc., Chicago, USA). In der vorliegenden Arbeit werden jeweils die arithmetischen Mittelwerte mit den zugehörigen Standardabweichungen angegeben. Die Signifikanzen wurden mittels einfaktorieller Varianzanalyse (ANOVA, Analysis of Variance) ermittelt bzw. bei ordinalen Daten mit dem Kruskal-Wallis-Test geprüft. Ein Ergebnis wurde bei einem p-Wert von p < 0,05 als signifikant und bei p < 0,01 als hochsignifikant angesehen. Auf eine Tendenz wiesen Werte zwischen p = 0,05 und p = 0,1 hin.

Anmerkungen

On its own the description of the statistical methods employed would not be worth analyzing, but the surrounding text is also parallel to the source, such that also this fragment is documented.

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki