Fandom

VroniPlag Wiki

Mjm/Fragment 041 13

< Mjm

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 41, Zeilen: 13-18
Quelle: Mallig 2006
Seite(n): 136, Zeilen: 13ff
Finally, it must be noted that these findings are snap-shots, which merely portray the situation of the animals 96 h after induction of trauma. It would therefore be conceivable in progressive studies to also consider examinations at other points in time. Furthermore, it is imaginable to investigate genetically modified mice with the presented polytrauma model. Bei allen Parametern, die nur bei der Organentnahme gemessen wurden, ist allerdings zu beachten, dass es sich um Momentaufnahmen handelt, die lediglich den Zustand der Tiere 96 Stunden nach Traumainduktion hinsichtlich der Aktivierung des Immunsystems durch gemessene Zytokinkonzentrationen und Lymphozytensubpopulationen darstellen. Es wäre daher vorstellbar, in weiterführenden Untersuchungen auch andere Messzeitpunkte zu berücksichtigen. Des weiteren ist es denkbar, mit dem vorgestellten Polytrauma-Modell genetisch veränderte Mäuse zu untersuchen, um beispielsweise gezielte Fragestellungen hinsichtlich der Funktion und Auswirkungen bestimmter Zytokine im Rahmen des Polytraumas auch im Hinblick auf die Neurohistopathologie zu beantworten oder neue Therapieansätze zu prüfen.
Anmerkungen

The source is not given, although the two suggestions for further research can already be found in the source.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki