Fandom

VroniPlag Wiki

Mjm/Fragment 041 19

< Mjm

31.340Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
ÜbersetzungsPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 41, Zeilen: 19-26
Quelle: Mallig 2006
Seite(n): 135, Zeilen: 10ff
5. Conclusion

The experimental polytrauma model from traumatic brain injury and femur fracture with hemorrhagic shock in mice, which has been presented here, fulfills the requirements of a standardized animal model. It allows adequate analogies and inferences to the clinical situation of a polytrauma in humans and thereby portrays the associated characteristic clinical, pathological and histopathological changes.

6.3 Abschließende Diskussion'

Das vorgestellte experimentelle Polytrauma-Modell aus Schädelhirntrauma und Femurfraktur mit hämorrhagischem Schock bei der Maus erfüllt die Anforderungen an ein standardisiertes Tiermodell, welches neben definierter Lokalisation und Schwere der Verletzung, Quantifizierbarkeit und Reproduzierbarkeit adäquate Analogien und Rückschlüsse auf die klinische Situation eines Polytraumas beim Menschen zulässt und damit verbundene charakteristische klinische, pathophysiologische und histopathologische Veränderungen darstellt.

Anmerkungen

In the paper it follows the sentence:
"This polytrauma model would allow preclinical testing of drugs which are suspected to be protective following neurotrauma complicated by peripheral trauma and shock."

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki