Fandom

VroniPlag Wiki

Msf/Fragment 088 02

< Msf

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 88, Zeilen: 2-10
Quelle: Wuestholz 2004
Seite(n): 24, Zeilen: 1ff
HaCat-Zellen wurden in Petrischalen (Ø 35mm) ausgesät und nach der Inkubation mit C2-Ceramid zur Gewinnung der Zelllysate in Lysispuffer resuspendiert. Die Proteine wurden in gleichen Proteinmengen zur elektrophoretischen Trennung auf ein SDS/Polyacrylamid-Gel aufgetragen. Nach Inkubation der Membranen mit Primärantikörper gegen p-Caveolin-1 (Y14) und entsprechendem Sekundärantikörper konnte nach Visualisierung der spezifischen Banden mit der ECL-Methode ein deutlicher Intensitätsunterschied nach 20 Minuten zwischen der Kontrolle und den mit C2-Ceramid behandelten Lysaten festgestellt werden (Abbildung 33C). Zur Bestimmung der Zellverteilung der PKC-α auf Proteinebene mittels Western Blot wurden HepG22aI Zellen in Petrischalen (Ø 35mm) ausgesät und nach der Inkubation mit C6- Ceramid zur Gewinnung der Zelllysate in Lysepuffer resuspendiert. Nach Fraktionierung der Lysate in Zytosol- und Membranextrakt mittels Ultrazentrifugation wurden die Proteine in gleichen Proteinmengen zur elektrophoretischen Trennung auf ein SDS/Polyacrylamid-Gel aufgetragen, um sie auf eine PVDF Membran zu blotten. Nach Inkubation der Membranen mit Primärantikörper gegen PKC-α und entsprechendem Sekundärantikörper konnte nach Visualisierung der spezifischen Banden mit der ECL-Methode kein Intensitätsunterschied zwischen der Kontrolle und den mit C6-Ceramid behandelten Lysaten festgestellt werden (Abb. 12).
Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(SleepyHollow02), Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki