Fandom

VroniPlag Wiki

Nay/Fragment 033 01

< Nay

31.359Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 33, Zeilen: 1-11
Quelle: Boerner 2000
Seite(n): 33, Zeilen: 10ff
2.2.5.1 Gruppe I

Die Tiere der Gruppe I wurden einer laserinduzierten Thermotherapie unterzogen. Folglich wurden 7 Tage nach der Tumorimplantation der Referenz- und Behandlungstumor in ihren Größen vermessen, und nachfolgend wurde der Behandlungstumor der Tiere laserkoaguliert. Je 5 Tiere wurden 1 Tag (Gruppe a), 2 Tage (Gruppe b), 3 Tage (Gruppe c), 4 Tage (Gruppe d), und 14 Tage (Gruppe e) nach Therapiedurchführung getötet, hepatektomiert und wie dargestellt weiterbehandelt.

2.2.5.2 Gruppe II

Bei den Tieren der Gruppe II erfolgte eine anatomiegerechte Tumorresektion als Hemihepatektomie links.

4.2.5.2 Gruppe B

Die Tiere der Gruppe B wurden einer laserinduzierten Thermotherapie unterzogen. Folglich wurden 7 Tage nach der Tumorimplantation der Referenz- und Behandlungstumor in ihren Größen vermessen, und nachfolgend wurde der Behandlungstumor der Tiere laserkoaguliert. Je 5 Tiere wurden 1 Tag (Gruppe B1), 2 Tage (Gruppe B2), 4 Tage (Gruppe B3), 7 Tage (Gruppe B4), 10 Tage (Gruppe B5) und 21 Tage (Gruppe B6) nach Therapiedurchführung getötet, hepatektomiert und wie dargestellt weiterbehandelt.

4.2.5.3 Gruppe C

Bei den Tieren der Gruppe C erfolgte eine anatomiegerechte Tumorresektion als Hemihepatektomie links.

Anmerkungen

Eine Quelle ist nicht genannt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki