Fandom

VroniPlag Wiki

Nay/Fragment 047 07

< Nay

31.371Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 47, Zeilen: 7-14
Quelle: Boerner 2000
Seite(n): 61, Zeilen: 1ff
3.1.5 Todesfälle vor Erreichen des Tötungszeitpunkts

Von n= 5 Tieren der Kontrollgruppe und der Resektionsgruppe starben je Gruppe n= 2 Tiere (40%) ein bis zwei Tage vor dem Erreichen des 14. postoperativen Tages. Die Autopsie ergab eine manifeste Ausbreitung der peritonealen Metastasenaussaat in die gesamte Bauchhöhle. Diese verendeten Tiere wurden nicht in die statistische Auswertung einbezogen, sondern durch neue Ratten in der Versuchsreihe ersetzt. Demgegenüber starb keines der Tiere der Lasergruppe vor dem Erreichen des 14. postoperativen Tages.

Von den 5 Tieren der Kontrollgruppe A6 und der Resektionsgruppe C6 starben in beiden Fällen je 3 Tiere (60 %) ein bis zwei Tage vor dem Erreichen des 21. postoperativen Tages. Die Autopsie ergab eine manifeste Ausbreitung der peritoneale Metastasenaussaat in die gesamte Bauchhöhle. Diese verendeten Tiere wurden nicht in die statistische Auswertung einbezogen, sondern durch neue Ratten in der Versuchsreihe ersetzt.

Demgegenüber starb keines der Tiere der Lasergruppe B6 vor dem Erreichen des 21. postoperativen Tages.

Anmerkungen

Eine Quelle ist hier nicht genannt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki