Fandom

VroniPlag Wiki

Nig/022

< Nig

31.388Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

EGFR und HER2/neu Expression im oralen Plattenepithelkarzinom

von Dr. Nils Grunert

[1.] Nig/Fragment 022 06 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2014-05-29 15:05:20 Singulus
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Nig, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Weitsch 2005

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 22, Zeilen: 6-17
Quelle: Weitsch 2005
Seite(n): 14, 15, Zeilen: 14: 21ff - 15: 1ff
Bei jeder Färbung wurden Positivkontrollen, die dem HercepTest® beilagen, mitgeführt. Diese bestanden aus Objektträgern, auf die per Zytospin-Verfahren drei verschiedene humane Mammakarzinomzelllinien mit unterschiedlichem HER2/neu-Status (Scores 3+, 1+ und 0) aufgebracht worden waren. Ferner wurde bei jeder Färbung eine Negativkontrolle mitgeführt, indem auf einem Objektträger anstelle des HER2/neu- Antikörpers ein ebenfalls im Hercep Test® enthaltenes „Negativkontroll-Reagens“ aufgebracht wurde. Alle immunhistochemisch gefärbten Schnitte wurden an einem Lichtmikroskop bei 400-facher Vergrößerung ausgewertet.

Die Evaluation der HER2/neu-Proteinexpression erfolgte gemäß den Richtlinien des Herstellers des HercepTests®. Demnach war die Einteilung in die Scores 3+ bis 0 durch folgende Kriterien definiert:

Nig 022a diss.png

Tabelle 4: Kriterien der Scoreeinteilung bei der Auswertung der immunhistochemischen HER2/neu- bzw. EGFR–Färbung

Bei jeder Färbung wurden Positivkontrollen, die dem HercepTest® beilagen, mitgeführt. Diese bestanden aus Objektträgern, auf die per Zytospin-Verfahren drei verschiedene humane Mammakarzinomzelllinien mit unterschiedlichem HER2/neu-Status (Scores 3+, 1+ und 0) aufgebracht worden waren. Ferner wurde bei jeder Färbung eine Negativkontrolle mitgeführt, indem auf einem Objektträger anstelle des HER2/neu-Antikörpers ein ebenfalls im HercepTest® enthaltenes „Negativkontroll-Reagens“ aufgebracht wurde.

[Seite 15]

Alle immunhistochemisch gefärbten Schnitte wurden an einem Lichtmikroskop bei 400- facher Vergrößerung ausgewertet. [...] Die Evaluation der HER2/neu-Proteinexpression erfolgte gemäß den Richtlinien des Herstellers des HercepTests®. Demnach war die Einteilung in die Scores 3+ bis 0 durch folgende Kriterien definiert (Tabelle 2):

Tabelle 2: Kriterien der Scoreeinteilung bei der Auswertung der immunhistochemischen HER2/neu-Färbung

Nig 022a source.png

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki