Fandom

VroniPlag Wiki

Nig/Fragment 003 19

< Nig

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 3, Zeilen: 19-24
Quelle: Adam 2003
Seite(n): 6, Zeilen: 20-25
Obwohl Tabak- und Alkoholkonsum die beiden Hauptrisikofaktoren sind und deren schädliche Wirkungen sich zudem potenzieren, entwickelt nur eine Minderheit aller Menschen, die beiden Wirkstoffen ausgesetzt sind, ein Karzinom. Dies erlaubt die Unterstützung des Konzeptes, dass zwischen einzelnen Individuen große Unterschiede in der genetischen Vulnerabilität gegenüber Karzinogenen bestehen. Obwohl Tabak- und Alkoholkonsum die beiden Hauptrisikofaktoren sind und deren schädliche Wirkungen sich zudem potenzieren [31-33], entwickelt nur eine Minderheit aller Menschen, die beiden Wirkstoffen ausgesetzt sind, Krebs. Dies erlaubt die Unterstützung des Konzeptes, dass zwischen einzelnen Individuen große Unterschiede in der genetischen Vulnerabilität gegenüber Karzinogenen bestehen [28].

28. Chen, A. and J. Myers, Cancer of the Oral Cavity. Curr Probl Surg, 2000. 37(10): p. 635-731.

31. Heiner, H., et al., Tumorfrüherkennung in der Mundhöhle. Stomatol, 1983. 33: p. 438-445.

32. Burkhardt, A., Der Mundhöhlenkrebs und seine Vorstadien. 1980, Stuttgart - New York: Gustav Fischer Verlag.

33. Pindborg, J., Krebs und Vorkrebs der Mundhöhle. 1982, Berlin - Chicago - Rio de Janeiro - Tokio: Quintessenz Verlags - GmbH.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) Singulus

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki