Wikia

VroniPlag Wiki

Nk/035

< Nk

31.152Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

von Dr. Nalan Kayhan

[1.] Nk/Fragment 035 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 11:07:16 Kybot
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Nk, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Vahl 1995

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Bummelchen, 92.72.150.84, Guckar, Cassiopeia30
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 35, Zeilen: 1-8
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 51, Zeilen: 1-9
Unter den oben beschriebenen Bedingungen wurden dann in Ergänzung zu den mechanischen Signalen die Calciumtransienten über den gleichen Messzeitraum mitregistriert, digitalisiert und gemittelt. Die lange „Sammelperiode" und das Mitteln der Messwerte verfolgten auch das Ziel, das Messverfahren gegenüber potentiellen zufälligen Störquellen (Berührungen, Bewegungen, etc.) möglichst resistent zu gestalten.

Nach Durchführung dieses Verfahrens verschwinden die leichten Oszillationen des Calciumsignals praktisch vollständig. Ein entsprechendes Beispiel zeigt Abbildung 9.

[Unter den oben beschriebenen Bedingungen wurden sodann - in Ergänzung zu den me-]chanischen Signalen - die Calciumtransienten über den gleichen Meßzeitraum mitregistriert, digitalisiert und gemittelt. Die lange "Sammelperiode" und das Mitteln der Meßwerte verfolgten auch das Ziel, das Meßverfahren gegenüber potentiellen zufälligen Störquellen (Berührungen, Bewegungen etc.) möglichst resistent zu gestalten.

Nach Durchführung dieses Verfahrens verschwinden die leichten Oszillationen des Calciumsignales praktisch vollständig. Ein entsprechendes Beispiel zeigt ABB 15.

Anmerkungen

Fortsetzung von S. 34. Komplette wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

Fakten zu „Nk/035RDF-Feed
BearbeiterBummelchen, 92.72.150.84, Guckar und Cassiopeia30
SichterGuckar

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki