Wikia

VroniPlag Wiki

Nk/036

< Nk

31.144Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

von Dr. Nalan Kayhan

[1.] Nk/Fragment 036 01 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 11:07:17 Kybot
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Nk, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Vahl 1995

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Bummelchen, Guckar, Frangge
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 36, Zeilen: 1-8
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 51, Zeilen: 10-20
2.) Datenerfassung anhand der Originalregistrierungen

<br>Zur Kontrolle der Rechnerausdrucke und vor allem zum Artefaktausschluss erfolgte eine orientierende „Handauswertung" anhand der mechanischen Signale und der intrazellulären Calciumtransienten anhand der Originalregistrierungen.

3.) Standardisierte computerunterstützte Datenanalyse <br>Für die Berechnungen stellte die computerunterstützte Analyse des Datenmateriales den wesentlichen Schritt dar. Ein typisches Beispiel zeigt der Computerausdruck in Abbildung 7.

2) Datenerfassung anhand der Originalregistrierungen

<br>Zur Kontrolle der Rechnerausdrucke und vor allem zum Artefaktausschluß erfolgte, ähnlich wie in Abbildung 12 illustriert eine orientierende "Handauswertung" anhand der mechanischen Signale und der intracellulären Calciumtransienten anhand der Originalregistrierungen.

3) Standardisierte computerunterstützte Datenanalyse <br>Für die Berechnungen stellte die computerunterstützte Analyse des Datenmateriales den wesentlichen Schritt dar. Ein typisches Beispiel zeigt der automatische Ausdruck in ABB 15 der auf der Grundlage der Experimente in Abb 14 erzeugt wurde.

Anmerkungen

Die nächsten Passagen dieses Kapitels wurden ebenfalls komplett übernommen. Komplette wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki