Wikia

VroniPlag Wiki

Nk/Fragment 004 07

< Nk

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith, Graf Isolan
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 4, Zeilen: 7-13
Quelle: Bonz 1997
Seite(n): 9, Zeilen: 2-6
Während das Wissen über pathophysiologische Prozesse des Herzens in der Vergangenheit im Wesentlichen aus Tierversuchen abgeleitet wurde und entsprechende Extrapolationen auf das Verhalten des menschlichen Myokards erfolgten, wurden in den zurückliegenden 30 Jahren eine Vielzahl neuer experimenteller Modelle entwickelt, die es gestatteten, selbst anhand geringer Mengen von myokardialem Gewebe detaillierte Untersuchungen der kontraktilen Eigenschaften des Myokards durchzuführen. Das Wissen über die Pathophysiologie des Herzens wurde in der Vergangenheit im wesentlichen aus Tierversuchen abgeleitet und auf das humane Myokard extrapoliert. In den letzten Jahren wurde das methodische Instrumentarium entwickelt, um selbst anhand geringer Mengen von myokardialem Gewebe detaillierte Untersuchungen der kontraktilen Eigenschaften durchführen zu können.
Anmerkungen

Teils paraphrasierende, teils wörtliche Übernahme ohne Quellenverweis. Die Übernahmen durch Nk beginnen bereits bei der Einleitung; hier z.B. erfolgt ein Rückgriff auf die Einleitung von Bonz (1997).

Sichter
Graf Isolan

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki