Wikia

VroniPlag Wiki

Nk/Fragment 039 01

< Nk

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Bummelchen, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 39, Zeilen: 1-6
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 69, Zeilen: 1-8
[Die Rückdehngeschwindigkeit wurde rascher gewählt als die "systolische"] Geschwindigkeit der Verkürzung, um für jeden „twitch" prüfen zu können, ob die Induktion einer passiven Längenänderung allein zu einem Artefakt des Calciumtransienten führt. Nach Ausbildung einer stabilen Gleichgewichtssituation bei einer gegebenen Nachlast wurden die Messwerte für Kraft, Verkürzung und Calciumtransient über eine Periode von einer Minute (60 Kontraktionen) aufgezeichnet und in oben beschriebener Weise gemittelt. [Die Rückdehngeschwindigkeit wurde rascher gewählt] als die "systolische" Geschwindigkeit der Verkürzung, um für jeden twitch prüfen zu können, ob die Induktion einer passiven Längenänderung allein zu einem Artefakt des Calciumtransienten führt. Nach Ausbildung einer stabilen Gleichgewichtssituation bei einer gegebenen Nachlast wurden die Meßwerte für Kraft, Verkürzung und Calciumtransient über eine Periode von 1 Minute (60 Kontraktionen) aufgezeichnet und in oben beschriebener Weise gemittelt.
Anmerkungen

Komplette wörtliche Übernahme ohne Kennzeichnung eines Zitats. Ein Quellenverweis ist nicht vorhanden.

Sichter
Guckar

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki