Fandom

VroniPlag Wiki

Nk/Fragment 042 01

< Nk

31.268Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Bummelchen, WiseWoman, Cassiopeia30, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 42, Zeilen: 1-8
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 81, Zeilen: 1-9
3 Ergebnisse

Von den methodischen Voruntersuchungen war bekannt, dass muskelphysiologische Messungen am intakten menschlichen Myokard bei Verwendung von 37°C temperierter und oxygenierter Krebs-Henseleit-Lösung zur Muskelkonservierung über einen Zeitraum bis zu acht Stunden nach Exzision des Präparates reproduzierbare Ergebnisse erbrachten. Dieses Zeitintervall konnte in allen Experimenten eingehalten werden, obwohl allein durch die FURA-Inkubation ein Zeitbedarf von drei Stunden beansprucht wurde.

E r g e b n i s s e

Von Voruntersuchungen war bekannt, daß muskelphysiologische Messungen am intakten menschlichen Myocard bei Verwendung von 37 °C warmer oxygenierter Krebs-Henseleit-Lösung zur Muskelkonservierung über einen Zeitraum bis zu 8 Std nach Exzision des Präparates verläßliche Ergebnisse erbrachten. Dieses Zeitintervall mußte jedoch für die hier durchzuführenden Untersuchungen als grenzwertig angesehen werden, da allein durch die FURA-Inkubation ein invarianter Zeitbedarf von 6 Std beansprucht wurde.

Anmerkungen

Der erste Satz ist komplett übernommen mit drei Änderungen: "temperierter und" für "warmer" und "reproduzierbare" für "verlässliche" sowie neue deutsche Rechtschreibung "dass" für "daß". Im zweiten Satz ist die Struktur ähnlich, aber die Inhalte sind anders, auch die Zeitangabe ist anders.

Sichter
WiseWoman

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki