Fandom

VroniPlag Wiki

Nk/Fragment 050 01

< Nk

31.373Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 50, Zeilen: 1-6
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 118, Zeilen: 2-8
Abbildung 17 zeigt das Verhalten der isometrischen Kraftentwicklung und des intrazellulären Calciumtransienten in Abhängigkeit von der Stimulationsfrequenz anhand eines charakteristischen Beispiels in einer Originalregistrierung. Eine Erhöhnung der Reizfrequenz ist von einer Vergrößerung des [sic!] Amplitude der isometrischen Kraftentwicklung, der Amplitude des Calciumtransienten und dem diastolischen Ruhewert für das Calcium begleitet. ABB 47 zeigt das Verhalten der isometrischen Kraftenttwicklung und des intracellulären Calciumtransienten in Abhängigkeit von der Stimulationsfrequenz anhand eines charakteristischen Beispiels in einer Originalregistrierung. Eine Erhöhnung der Reizfrequenz ist von einer Vergrößerung der Amplitude der isometrischen Kraftentwicklung, der Amplitude des Calciumtransienten und dem diastolischen Ruhewert für das Calcium begleitet.
Anmerkungen

Bei den zugehörigen Abbildungen findet sich dann der entscheidende Unterschied: Vahl (1995) präsentiert Diagramme für die Frequenzen "15/min" und "90/min", Nk hingegen für die Frequenzen "30 bpm" und "60 bpm".

Sichter
Hindemith

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki