Wikia

VroniPlag Wiki

Nk/Fragment 074 01

< Nk

31.154Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Bummelchen, Graf Isolan, KayH, Guckar
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 74, Zeilen: 1-5
Quelle: Vahl 1995
Seite(n): 187, Zeilen: 12-19
[Die Berechnungen des intrazellulären Calciumtransienten dienten in erster Linie dem Ziel, die Größenordnung abzuschätzen,] um sicherzugehen, dass die Messungen innerhalb des Messbereiches von FURA durchgeführt wurden.

<br>Da die Muskelfasern von Mitralstenose- und Mitralinsuffizienzmyokard unter den exakt gleichen Bedingungen weiterbehandelt worden sind, ist eine grundsätzliche Vergleichbarkeit der Präparate gegeben.

Die Berechnungen des intrazellulären Calciumtransienten dienten in erster Linie dem Ziel, die Größenordnung abzuschätzen, um sicherzugehen, daß die Messungen innerhalb des Meßbereiches von FURA durchgeführt wurden.

<br>Da die Muskelfasern von Empfänger- und Spendermyocard bei der gleichen Herztransplantation gewonnen wurden und am gleichen Tag unter den exakt gleichen Bedingungen weiterbehandelt worden sind, ist eine grundsätzliche Vergleichbarkeit der Präparate gegeben.

Anmerkungen

Fortsetzung von S. 73. Wieder besteht der Unterschied in der Ersetzung von "Empfänger- und Spendermyocard" durch "Mitralstenose- und Mitralinsuffizienzmyokard".

Sichter
Graf Isolan

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki