Wikia

VroniPlag Wiki

Pes/048

< Pes

31.147Seiten in
diesem Wiki
Diskussion0

von Prof. Dr. Patrick Sensburg

[1.] Pes/Fragment 048 09 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2012-04-07 11:10:51 Kybot
BauernOpfer, Fragment, Gesichtet, Pes, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Winter 1998

Typus
BauernOpfer
Bearbeiter
Drhchc, Cassiopeia30, Plaqueiator, Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 48, Zeilen: 9-17
Quelle: Winter 1998
Seite(n): 196, Zeilen: 22-30
Die Zuweisung der Ressourcen wird in diesen Vereinbarungen nach Qualität und Quantität eindeutig an bestimmte Leistungen gekoppelt. Grundlage der Preisermittlung ist eine offengelegte Kalkulation der Preise, mit der sämtliche mit der Leistungserstellung verbundenen Kosten der Verwaltung abgedeckt werden müssen. Das Controlling überprüft diese Kalkulation hinsichtlich ihrer Plausibilität und Eintrittswahrscheinlichkeit, wobei ihm alle Möglichkeiten der produkt- bzw. projektbezogenen Informationsgewinnung in Zusammenarbeit mit dem vor Ort tätigen Controlling der Ausgangskalkulation offenstehen.[171]

[171] Winter S. 196.

Die Zuweisung der Ressourcen wird in diesen Vereinbarungen [...] nach Qualität und Quantität eindeutig an bestimmte Leistungen gekoppelt. Grundlage der Preisermittlung ist eine offengelegte Kalkulation der Preise, mit der sämtliche mit der Leistungserstellung verbundenen Kosten der Verwaltung abgedeckt werden müssen. Das Controlling [...] überprüft diese Kalkulation hinsichtlich ihrer Plausibilität und Eintrittswahrscheinlichkeit, wobei ihm alle Möglichkeiten der produkt- bzw. projektbezogenen Informationsgewinnung in Zusammenarbeit mit dem vor Ort tätigen Controlling der Ausgangskalkulation offenstehen.
Anmerkungen

Drei Sätze sind wörtlich übernommen, an zwei Stellen gibt es kürzere Auslassungen. Die Fußnote am Ende reicht nicht aus, um Art und Ausmaß der Übernahme für den Leser deutlich zu machen.

Sichter
Cassiopeia30 Hindemith

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki