Fandom

VroniPlag Wiki

Pew/Fragment 020 00

< Pew

31.377Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 20, Zeilen: Bildunterschrift
Quelle: Lodisch et al 1996
Seite(n): 622, Zeilen: Bildunterschrift
Abbildung 7: Schematische Darstellung einer biologischen Membran. Die Grundstruktur aller Zellmembranen besteht aus zwei Schichten von Phospholipid–Molekülen. Die Kohlenwasserstoffketten der darin gebundenen Fettsäuren befinden sich im hydrophoben Innenbereich der Doppelschicht, während die hydrophilen Köpfe der Phospholipide beide Oberflächen säumen. Integrale Proteine sind mit einer Domäne oder über mehrere Abschnitte in die Lipiddoppelschicht eingebettet. Periphere Proteine werden über spezifische Wechselwirkungen an Membranproteine gebunden. Oligosacharide sind als Bestandteile von Glykoproteinen anzutreffen oder bilden Glykolipide. Abb. 14-1: Schematische Darstellung einer biologischen Membran. Die Grundstruktur aller Zellmembranen besteht aus zwei Schichten von Phospholipid–Molekülen. Die Kohlenwasserstoffketten der darin gebundenen Fettsäuren befinden sich im hydrophoben Innenbereich der Doppelschicht, während die hydrophilen Köpfe der Phospholipide beide Oberflächen säumen. Integrale Proteine sind mit einer Domäne oder über mehrere Abschnitte in die Lipid-Doppelschicht eingebettet. Periphere Proteine werden über spezifische Wechselwirkungen an Membranproteinen gebunden. Oligosaccharide sind als Bestandteile von Glykoproteinen anzutreffen oder bilden Glykolipide.
Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt. Die beschriebenen Abbildungen sind nicht identisch.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki