Fandom

VroniPlag Wiki

Pew/Fragment 024 04

< Pew

31.357Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 24, Zeilen: 4-15
Quelle: Opretzka 2005
Seite(n): 38, 67, Zeilen: 38: 5-6; 67: 12-17
Mit dieser Methode waren FUJIMOTO und andere Autoren in der Lage, Membranproteine selektiv mit spezifischen Antikörpern zu markieren (FUJIMOTO 1995, HÜLSER et al 1997, FUJIMOTO et al. 1997a, b, 1998, 2000, FURUSE et al 1998, NOMURA und FUJIMOTO 1999, TAKIZAWA et al. 1998, TAKIZAWA 1999, TAKIZAWA und ROBINSON 2000, TAKAYAMA et al. 1999, PETERSON et al. 2000). Ferner konnten sie mit Hilfe dieser Methode und spezifischen Antikörpern die Verteilung von Phospholipiden in verschiedenen Zellen und intrazellulären Memranen sowie die exakte Topologie integraler Membranproteine darstellen (FUJIMOTO et al 1997a, b).

Im Prinzip unterscheidet sich diese Methode nur unwesentlich von der konventionellen Gefrierbruchmethode.

[Seite 38]

Im Prinzip unterscheidet sich diese Methode nur unwesentlich von der konventionellen Gefrierbruchtechnik (Abb. 9).

[Seite 67]

Mit dieser Methode können Membranproteine selektiv mit spezifischen Antikörpern markiert werden (Fujimoto, 1995; Fujimoto et al., 1997a, b; Robenek et al., 2003, 2004, 2005). Weiterhin können mit Hilfe dieser Methode und spezifischen Antikörpern die Verteilung von Phospholipiden in verschiedenen Zellen und intrazellulären Membranen sowie die exakte Topologie integraler Membranproteine dargestellt werden (Fujimoto et al., 1997a, b).

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Die Übernahme von der Seite 38 der Quelle setzt sich auf Seite 26 (Seite 25 zeigt eine Abbildung) fort, siehe Pew/Fragment 026 01.

Sichter
(Hindemith) Schumann

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki