Fandom

VroniPlag Wiki

Pf/Fragment 115 16

< Pf

31.381Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
SleepyHollow02
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 115, Zeilen: 16-21
Quelle: EZB 2003
Seite(n): 97, Zeilen: l.Sp.: 33 ff.
Zu den wirtschaftlichen und finanziellen Variablen, die bei dieser Analyse betrachtet werden, gehören beispielsweise die Entwicklung der gesamtwirtschaftlichen Produktion, die Gesamtnachfrage und ihre Komponenten, die Arbeitsmarktbedingungen, eine breite Palette von Preis- und Kostenindikatoren, die Finanzpolitik sowie die Entwicklungen in der Weltwirtschaft und die Zahlungsbilanz für das Euro-Währungsgebiet. Zu den wirtschaftlichen und finanziellen Variablen, die bei dieser Analyse betrachtet werden, gehören beispielsweise die Entwicklung der Produktion insgesamt, die Gesamtnachfrage und ihre Komponenten, die Fiskalpolitik, die Bildung und die Kosten von Kapital, Arbeitsmarktbedingungen, eine breite Palette von Preis- und Kostenindikatoren, die Wechselkursentwicklung, die Entwicklungen in der Weltwirtschaft und der Zahlungsbilanz für das Eurogebiet, die Finanzmärkte und die nach Sektoren gegliederten Bilanzpositionen im Eurogebiet.
Anmerkungen

Am Ende des Absatzes ist in Fn. 461 eine Publikation der EZB als Quelle genannt.

Sichter
(SleepyHollow02)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki