Fandom

VroniPlag Wiki

Ph/Fragment 004 15

< Ph

31.385Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Graf Isolan
Gesichtet
No.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 4, Zeilen: 15-20
Quelle: Hosbach 2002
Seite(n): 10, Zeilen: 37-40, 42
Der bei Anämie oder Hypoxie erhöhte EPO-Spiegel führt im Knochenmark zu einer beschleunigten Ausreifung von unreifen BFU-e (burst forming uniterythroid) zu reifen BFU-e und weiter zu CFU-e-Zellen (colony forming uniterythroid, erythroide Vorläuferzellen), Erythroblasten und Retikulozyten, die dann frühzeitiger in das periphere Blut abgegeben werden (Cipolleschi et al. 1997).

19. Cipolleschi MG, D’Ippolito G, Bernabei PA, Caporale R, Nannini R, Mariani M, Fabbiani M, Rossi-Ferrini P, Olivotto M, Dello SP. Severe hypoxia enhances the formation of erythroid bursts from human cord blood cells and the maintenance of BFU-E in vitro. Exp Hematol 1997 October;25(11):1187-94.

Der bei Anämie oder Hypoxie erhöhte Erythropoetinspiegel führt im Knochenmark zu einer beschleunigten Ausreifung von unreifen BFUe (erythroid blast forming units) zu reifen BFUe und weiter zu CFUe (erythroid colony forming units), Erythroblasten und Retikulozyten, die dann frühzeitiger in das periphere Blut abgegeben werden. [...] [39].

[39] Cipolleschi M.G., D´Ippolito G., Bernabei P.A., Caporale R., Nannini R., Mariani M., Fabbiani M., Rossi-Ferrini P., Olivotto M., Sbarba P.D., Severe hypoxia enhances the formation of erythroid bursts from human cord blood cells and the maintenanse of BFU-E in vitro, Exp Hematol, 25(11), 1997, S. 1187-1194

Anmerkungen

Bis auf die Tatsache, dass Ph grundsätzlich nur "EPO" schreibt, identisch (inkl. des Literaturverweises). Ein Hinweis auf eine Übernahme erfolgt nicht.

Sichter
(Graf Isolan)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki